Kreative Kinder

 

Kindersause-Kreativ-Werkstatt

Die Kindersause-Kreativ-Werkstatt bietet Veranstaltern interaktive Lösungen für Gäste mit Kindern. Die meisten Veranstaltungen im unternehmerischen Bereich sind für die Kundenaquise angesetzt. Hier bieten wir unseren Kunden eine Idee, wie die ganze Familie thematisch mit eingebunden werden kann.

Beispiel:
Die Leineweber in Bielefeld errichteten zum Jubiläum Info-Zelte zur Geschichte der Leineweber-Stadt im Innenhof der Sparrenburg. Der Turm der Burg wurde ich in roten Stoff gehüllt. Familien mit Kindern hatten im in der Kindersause-Kreativ-Werkstatt die Möglichkeit an einem großen Webramen mitzuwirken. Aus Stoffen entstand das Bild der eingehüllten Sparrenburg. Zu sehen im Kinderhospiz Bethel.
Dazu gab es Kartoffeldruck und Stoffmalerei. Während die Kinder ihr kreatives Potenzial entfalteten, konnten die Großen in Ruhe schlendern

 

Die kreative Lösung für alle Veranstaltungen mit Familien und Kindern!                                                                                           

 

In der Kreativ-Werkstatt entstehen Kunstwerke von Kinderhand.

 

 

Zum Jubiläum eines Dachdecker-Betriebes entstanden in der Kindersause-Kreativ-Werkstatt bunt bemalte Dachziegel. Die Kinder selbst deckten ein kleines Dach. Zu sehen in der Eingangshalledes Betriebs.

 

Buchen Sie jetzt die Kreativ-Werkstatt für Ihre Veranstaltung.

Tel. 0521 - 528 14 48 oder E-Mail hauke@kindersause.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!